Heute ist der Tag den der Herr gemacht hat

Lesedauer 1 Minute

Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Tag ist ein Geschenk.

Wir dürfen uns heute freuen und voller Zuversicht in den Tag starten, den Gott uns heute geschenkt hat. Wir dürfen mit positiver Erwartung in den Tag gehen weil Gott uns liebt und leiten und führen wird. Freuen wir uns heute und richten unseren Blick auf all das Gute, das Gott für uns vorbereitet hat. Leben wir heute bewusst in der Gegenwart Gottes, lassen wir das Vergangene los und legen die Sorgen über die Zukunft bei ihm ab. Seien wir im Heute, im Hier und im Jetzt. Denn heute ist die einzige Zeit, an der wir etwas tun können.

Gott gibt uns heute die Kraft die wir benötigen, um alle Herausforderungen des Alltags zu bewältigen.

Deshalb sorgt euch nicht um morgen, denn jeder Tag bringt seine eigenen Belastungen. Die Sorgen von heute sind für heute genug Matthäus 6,34

Lebe im Hier und Jetzt

Ich wünsche dir einen gesegneten Tag und einen guten Start in die neue Woche!


 

Kommentar verfassen