Zum Jahreswechsel

Sprachen it en

Lesedauer < 1 Minute

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes, von Glaube-Hoffnung- und Liebe erfülltes neues Jahr. Ich bedanke mich von Herzen für eure positiven Rückmeldungen, fürs Lesen, Kommentieren und Teilen der Beiträge.

“ Und er sagte zu ihnen: »Geht in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die frohe Botschaft“ Markus 16,15

Eine Antwort auf „Zum Jahreswechsel“

  1. Danke, liebe Ulrike,

    für die Erinnerung und Einladung,
    daß wir das frohe, wie ewige Evangelium weiterreichen und verkündigen dürfen oder gar sollen, insbesondere, wenn wir uns Paulus und Johannes zu Herzen nehmen.
    Denn nur wenn das geschieht7geschehen ist, kann der Heilsplan Vollendung finden …

    Auf geht´s, muß eh gleich vor die Tür.

    Alles Liebe,
    Raffa.

Kommentar verfassen