Predigt Durch die Wüste

Lesedauer 1 Minute

 

3 Antworten auf „Predigt Durch die Wüste“

  1. Das hab ich jetzt 15 Minuten gehört und finde die Predigt richtig gut, leider leider kann ich diese mega hysterische Type die da die Gemende anbrüllt schwer ertragen so dass ich das wieder aus gemacht habe. Die wollen immer so hip und cool Jesus verkaufen und sind so dermaßen über der Schnur dabei, dass man das kaum ernst nehmen kann. Aber ich glaube fest daran dass er was wichtiges zu sagen hat, deshalb finde ich das schade. Wüsten im Leben ist ein wichtiges Thema. Sehr. Trotzdem danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Sultanine

  2. Ja, Matthias Brandtner ist ein echter Evangelist und seine Predigstil ist heftig. Aber der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Fischer. Will sagen, Gott erreicht mit dieser Gabe Menschen, die es genau so brauchen.

Kommentar verfassen